Landaktivitäten

Wir sind nicht nur auf dem Wasser aktiv!

Neben dem paddeln und Motorboot fahren gibt es auch noch andere Aktivitäten die unsere Mitglieder beim KCR auch in dem Wintermonaten zusammen gestalten.
2014 - Radtour

Das Wetter war gut!

Am Sonntag, den 29.06.14 ist die diesjährige Radtour ohne nennenswerte Pannen und Ausfälle gemütlich "abgeradelt" worden.

Der Weg ging vom KCR zuerst in Richtung Vegesack. Dort mit der Fähre übergesetzt und den Aussichtsturm als ersten Wegpunkt angesteuert. Von dort aus radelte die Gruppe dann auf der anderen Weserseite nach Norden bis fast zur Hunte. Nach einer gemütlichen Pause im Melkhus ging es dann über die Fähre Farge zurück zum Vereinsheim. Dort klang der Nachmittag bei Kaffee und Kuchen aus. Insgesamt wurde ein Strecke von ca. 30 km gefahren.

2014 - Spanferkelessen

Spanferkel, echt lecker!

Am 20.09.14 hat beim KCR das diesjährige Spanferkelessen stattgefunden. Zahlreiche Vereinsmitglieder und Gäste, 53 Personen an der Zahl, ließen sich das "arme" Schwein schmecken........ Hier sei noch ausdrücklich dem Festausschuß und Helfer für die Organisation zu danken.

2014 - Schwarzlicht Minigolf

Im dunkeln nur keine Angst!

Am 18.10.14 trafen sich unsere Mitglieder zu einer entspannten Tour durch einen Minigolf Parqour. Leider gab es dort nur begrenzt Licht und gab dadurch einige Probleme zu meistern, die jedoch von den Teilnehmern hervorragend bewältigt worden sind.